Liebe Mitglieder,

seit Montag, den 15.06.2020, geht das Training endlich wieder weiter. Natürlich müssen wir uns an die geltenden Corona-Bestimmungen halten. Genauere und aktuelle Informationen findet ihr auf der Seite von Sport Austria unter https://www.sportaustria.at/de/schwerpunkte/mitgliederservice/informationen-zum-coronavirus/faq-coronakrise/.

Beim Betreten des Gebäudes muss ein Mund-Nasenschutz bis in den Turnsaal getragen und 1 m Abstand gehalten werden. Beim Training selbst darf der Schutz abgenommen werden. Die Duschen sind noch nicht freigegeben, da man da ja keinen Mund-Nasenschutz tragen kann.

Neue Trainingszeiten
Montag 18:00 – 19:30 Uhr
Donnerstag 18:00 – 19:30 Uhr

Das Kindertraining findet nicht gesondert statt, sondern wird mit dem allgemeinen Training am Montag gleichzeitig abgehalten.

Für die Zeit, die uns noch bis zum 9. Juli bleiben, sind keine Mitgliedsbeiträge zu bezahlen. Genauere Informationen bekommt ihr noch von Herbert, unserem Kassier. Das letzte Training vor den Sommerferien findet am Donnerstag, den 9.7.2020, statt.

Achtung: wenn du dich krank fühlst komm vorsichtshalber nicht zum Training.

Liebe Grüße
Manfred